T-Shirt mit LOM-Logo

$16.00 $22.00
Verkäufer L.O.M

Größe

Ihr habt uns schon seit Jahren gebeten, ein T-Shirt mit unserem tollen Logo darauf herauszubringen, also dachten wir, wir würden es in Produktion bringen!

Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir zum ersten Mal unser von der britischen Branding-Queen entworfenes Logo im Studio Coverdale sahen. Die Herzform mit einem Auge und einer raffinierten Schlangenwimper ist bereits in vielen unserer Ohrringe und Halsketten zu finden, aber wir finden, dass sie auch auf einem weißen T-Shirt toll aussieht.

Sicher, wir sind für unsere auffälligen und farbenfrohen Lycra-Stücke bekannt, aber wir dachten, wir würden bei diesem Modell auf etwas verzichten und die Formen für sich sprechen lassen. Das Shirt verfügt über eine schwarze Logo-Tasche auf der Vorderseite und die Rückseite ist mit einem türkisfarbenen LOM- und Schlangenaugen-Logo in voller Größe versehen.

Kombinieren Sie es leger mit Jeans und Shorts, stecken Sie es in einen hoch taillierten Rock oder eine hoch taillierte Hose oder schneiden Sie es in ein Crop-Top – deshalb haben wir das Logo perfekt so positioniert, dass es oberhalb der Taille sitzt, sodass nichts eingeschnitten oder verdeckt wird in diesem Stil getragen.

Größe Brust (passend):
S - 34/36" // M - 38/40" // L - 42/44" // XL - 46/48

1 auf Lager

L.O.M Logo Tee
L.O.M Logo Tee

L.O.M Logo Tee

Regular price £15

You guys have been asking us for years to bring out a shirt with our awesome logo on it, so we thought we would get them into production!

It was love at first sight when we first saw our logo designed by the British branding queen at Studio Coverdale. The heart shape featuring an eye and a sneaky snake eyelash has already features in lots of our earrings and necklaces, but we’d think it also looks wicked on a white tee.

Sure, we are known for our bold and colourful Lycra pieces, but we thought we would strip it back for this one, and let the shapes do the talking. The shirt features a black logo front pocket position, and the back is taken over with a full size turquoise L.O.M and snake eye logo.

Guys can keep this casual with jeans and shorts, but girls might like the style tucked into a high waisted skirt or trousers, or cut it into a crop top - which is why we have perfectly positioned the logo to sit above the waistline, so nothing gets cut or covered worn in this style.

 

Size Chest (to fit):
S - 34/36" // M - 38/40" // L - 42/44" // XL - 46/48

L.O.M Logo Tee
L.O.M Logo Tee