Monsters Garden Party Ärmelloses Crop Top

£58.00
Verkäufer L.O.M

Größe

Wir haben Ihnen die Chance gegeben, einen unserer eingestellten Drucke zurückzubringen, und Monsters Garden Party war der Gewinner! Unser leuchtend rosa und grüner Leopardenmuster kehrt in limitierter Auflage zurück – mit einem blauen Hintergrund mit Krokodildruck und „strukturierten“ aufgestickten Leopardenflecken bringt er Farbe in die langweiligsten Tage und hilft Ihnen, auf jedem Festival oder Event hervorzustechen ! Und schließlich ist das Leopardenmuster neutral und daher auch überraschend vielseitig.⁠

Wir haben eine extrem begrenzte Menge des Stoffes, nur 40 Meter, wenn dieser weg ist, ist er weg! Größere Teile sind zuerst ausverkauft (Leggings, Catsuits) und kleinere Artikel sind am längsten verfügbar (Reifen-BH-Oberteile, Tangas, Shorts, Handschuhe, Ärmel).

Ärmelloses Crop-Top

  • Luxuriöses, hochwertiges Lycra
  • Lebendiger Festivaldruck, der im eigenen Haus von LOM entworfen wurde
  • Dezenter schmeichelnder Glanz des Stoffes
  • Kann auch als Strandkleidung getragen werden!
  • Hoher Ausschnitt
  • Super bequemer Stretchstoff
  • Passende Teile erhältlich
  • Handgefertigt in Großbritannien von unserem Brighton-Team – Sie unterstützen faire Löhne und sichere Arbeitsbedingungen.
  • Die Größen sind realistisch. Wenn Sie zwischen den Größen liegen, bestellen Sie eine Nummer kleiner.

Da es sich bei diesen Stücken um eine limitierte Auflage handelt, reduzieren wir unsere Anzahl Rückgabefrist auf 7 Tage. Wenn Sie Ihre Meinung zu einem Artikel ändern, haben Sie ab Erhalt 7 Tage Zeit, um ihn zurückzusenden (Versandzeit nicht inbegriffen).

Bitte vermeiden Sie Überbestellungen – den Kauf von Artikeln in zwei Größen zum Ausprobieren oder einfach den Kauf vieler Artikel mit der Absicht, einige davon zurückzugeben – da jedes Stück auf Bestellung gefertigt wird und dies andere Leute daran hindert, das zu bestellen, was sie möchten in ihrer Größe.

Der Gewinn aus dem Verkauf dieser Kollektion wird uns bei der Erstellung der neuen Kollektion zugute kommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schauen Sie sich unseren Größenratgeber an , um weitere Hinweise zu erhalten, wie Sie die richtige Größe für Sie finden.

XS – Großbritannien und Australien 4/6 USA 0/4

S – Großbritannien und Australien 8/10, USA 6/8

M – Großbritannien und Australien 14.12., USA 12.10

L – Großbritannien und Australien 16/18, USA 14/16

XL – Großbritannien und Australien 20/24, USA 18/20

2XL – Großbritannien und Australien 24–26, USA 20/24

1 auf Lager

Monsters Garden Party Sleeveless Crop Top

£58.00
By L.O.M

Size

We gave you the chance to bring back one of our discontinued prints, and Monsters Garden Party was the winner! Our vibrant pink and green leopard print is returning for a limited edition run - with a blue croc print background and 'textured' embroidered leopard spots, it'll bring colour to the dullest of days and help you stand out at any festival or event! And after all, leopard print IS a neutral, so it's surprisingly versatile too.⁠

We have a super limited amount of the fabric, only 40 meters, once this is gone, it's gone! Larger pieces will sell out first (leggings, catsuits) and smaller items will be available the longest (hooped bra tops, thongs, shorts, gloves, sleeves)

Sleeveless Crop Top

  • Luxury high quality lycra 
  • Vibrant festival print designed in-house L.O.M
  • Subtle flattering sheen to the fabric
  • Can also be worn as beachwear!
  • High neckline
  • Super comfortable stretch fabric
  • Matching pieces available
  • Handmade in the UK by our Brighton Team - you are supporting fair wages and safe working conditions.
  • Sizes are realistic, if you are in between sizes, order down. 

Due to these pieces being limited edition, we are reducing our return period to 7 days. If you change your mind about a piece, you will have 7 days from receiving it to return it (not including shipping time)

Please avoid over ordering - buying things in 2 sizes to try, or just buying lots of things with the intention of returning some of them - because every piece will be made to order, and this will prevent other people being able to order what they want in their size.

Profits from the sales of this collection will go towards us making the new collection, thank you so much for your support!

Check out our size guide for more guidance on finding the right size for you.

XS - UK and Australia 4/6 USA 0/4

S - UK and Australia 8/10, USA 6/8

M - UK and Australia 12/14, USA 10/12

L - UK and Australia 16/18, USA 14/16

XL - UK and Australia 20/24, USA 18/20

2XL - UK and Australia 24-26, USA 20/24

 

1 in stock